Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worum geht es ?

Nach unten

Worum geht es ?  Empty Worum geht es ?

Beitrag von Admin Di Aug 25, 2020 7:43 pm

Hier geht es eigentlich in der Hauptsache darum ,
auch mal etwas Ungeschminkter seine Meinung zur Politik und dem aktuellen Geschehen in aller Welt sagen zu können .

Das soll natürlich kein Freibrief sein für Hetze oder Aufruf zur Gewalt.
Klar muss man sich auch hier an die Spielregeln halten und das Gesetz bzw. Rechtliche achten .

Ich brauche hier keine Nazi Prolen oder ähnliches .

Nur es kann ja nicht sein ,
das man auf vielen bekannten Plattformen im Internet scon alleine für das Wort Neger Zensiert und Sanktioniert wird .
Auch bei Themen zur Weltweiten Flüchtlingskriese , hat man ja schon Angst überhaupt irgendetwas zu sagen .

Ich möchte einfach die möglichkeit haben - mit meinen einfachen Worten auch meine Meinung sagen zu können .

Die Hauptverantwortlichen sehe ich in der Politik und der Realitätsverweigerung .

Soll man Menschen Helfen ?
Klar soll man Helfen wen man es auch kann .

Es kann und darf nicht sein ,
dass man selbst in einem Land durch seine Hilfe zu einem Hilfsbedürftigen wird .

Ich habe und werde es auch nie Verstehen ,
dass man " sofort " bei der damaligen Grenzöffnung von INTEGRATION gesprochen hat .

Hier sehe ich ja schon das erste große Scheitern . Zeitlich begrenzte Hilfe JA -- aber eine Dauerhafte Aufnahme funktioniert einfach nicht .

Das unser Sythem Kollabiert sieht man an zig Beispielen:
Wohnungsnot - gab es schon vor dieser Grenzöffnung
Neue Schulden in Milliardenhöhe - die eher in die Billionen geht

Hier einfach den Corona Virus als Schuldigen zu Verkaufen , ist eine Lüge und man macht es sich zu einfach .

Ganz Klar unterliegt man mit seiner Meinung - immer ein wenig der Gefahr als Nazi/ Rechter gesehen zu werden .
Hiervon Distanziere ich mich in aller Form !!

Mein Leitgedanke ist immer :

Mir persönlich tun alle Auslänsdischen Mitbürger Leid ,
die seit Genrationen in unserem Land Leben und Arbeiten .
Die werden nämlich genauso Verarscht wie wir .

Leider geschieht hier immer eine Verallgemeinerung wen man Sätze wie " Scheiß Ausländer hört " .

Davon Distanziere ich mich genauso .

Abschließend noch einmal :
Dies hier soll KEINE Freibrief Internetseite sein für Rassismus - Aufruf zur Gewalt oder ähnliches.

Sätze wie zum Beispiel :
Drecks Nigger oder Drecks Kanacken wie auch immer geartet , Dulde auch ich hier NICHT auf dieser Seite .



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten