Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPD-Scholz hält sich nicht für reich und ich halte ihn für ein A......

Nach unten

SPD-Scholz hält sich nicht für reich und ich halte ihn für ein A......  Empty SPD-Scholz hält sich nicht für reich und ich halte ihn für ein A......

Beitrag von Admin Mo Okt 05, 2020 9:10 pm

Boxen
Admin schrieb:

Man muß schon ordentlich an Realitätsverlust Leiden,
wenn man sich mit dem Gehalt nicht für Reich hält.
Ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Bevölkerung.

Zumal seine Gespielin /Ehefrau zusätzlich 14.000 Euro im Monat verdient.

Es gilt zu beachten,
dass dies noch nicht einmal die Ausserpolitischen Aktivitäten berücksichtigt.

Na ja,
für welche Skandale er berühmt ist
Olaf Scholz und der Cum-Ex-Skandal :Der instinktlose  - -   KLICK HIER


So viel Takt Gefühl zur ehemaligen Arbeiterpartei

TROTZ 15 194,61 EURO GEHALT!
SPD-Scholz hält sich nicht für reich

Von: JOHANNES BOCKENHEIMERveröffentlicht am
05.10.2020 - 20:02 Uhr
„Ich verdien‘ ganz gut“, sagte SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz (62, Foto) in der ARD auf die Frage: „Wie reich sind Sie persönlich?“

Scholz fügte an: „Als reich würde ich mich nicht empfinden.“ Dabei bezieht Scholz ein monatliches Gehalt als Finanzminister von 15 194,61 Euro. Obendrauf kommt eine „Aufwandentschädigung“ von 3681,36 Euro/Jahr.

Top-Ökonom Holger Schäfer vom Institut der deutschen Wirtschaft (IW) sagt: „Den Verdienst als ,ganz gut‘ zu beschreiben, ist ganz schön untertrieben.“ GRUND: „Das mittlere Nettoeinkommen in Deutschland liegt bei 1946 Euro im Monat. Scholz zählt damit zu dem einen Prozent der Menschen im Land, die das höchsten Gehalt überwiesen bekommen.“

Erschwerend hinzu kommt, dass Scholz nicht alleine für seinen Lebensunterhalt aufkommen muss. Auch Ehefrau Britta Ernst (59, aktuell SPD-Bildungsministerin in Brandenburg) kommt auf ein üppiges Gehalt von weiteren 14 000 Euro/Monat!

QUELLE  -  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten