Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Der Staat bin ich" - Kreuzberger Sonnenkönig Schmidt?

Nach unten

"Der Staat bin ich" - Kreuzberger Sonnenkönig Schmidt? Empty "Der Staat bin ich" - Kreuzberger Sonnenkönig Schmidt?

Beitrag von Admin Di Okt 06, 2020 7:30 pm

Admin schrieb: Idiot

Das ist so etwas von Kriminell ,

das muss ich noch einmal ganz gesondert hier Veröffentlichen .

"Der Staat bin ich" - Kreuzberger Sonnenkönig Schmidt? 2476907167

"Der Staat bin ich" - Kreuzberger Sonnenkönig Schmidt?

Vor wenigen Tagen deckte das ARD-Magazin "Kontraste" auf, dass Schmidt über Jahre dafür sorgte, dass linksradikale und -extreme Bewohner des besetzten Hauses Rigaer Straße 94 unbehelligt von den Behörden das Gebäude zur Festung ausbauen konnten.

Das muss man sich mal zu Gemüte führen  Ausrufezeichen
Ein Politiker der GRÜNEN unterstützt Terroristen - nichts anderes sind das nämlich .

Der Baustadtrat sorgte den Angaben zufolge per Weisung dafür, dass nach dem Einbau von schweren Metalltüren kein "brandschutztechnisches Verfahren" eingeleitet und der Protest eines Beamten dagegen zurückgewiesen wurde.

"Der Staat bin ich, gibt der Kreuzberger Sonnenkönig durch sein Handeln zu verstehen", schrieb Udo Marin, Geschäftsführer des Vereins Berliner Kaufleute und Industrieller, in einem Gastkommentar für den "Tagesspiegel". Er bescheinigte Schmidt ein erstaunliches Maß an Hybris, seine politische Agenda sogar über den Schutz von Leib und Leben zu stellen.


QUELLE -- KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten