Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bekloppte Deutsche bezahlt für alle und alles

Nach unten

Der Bekloppte Deutsche bezahlt für alle und alles  Empty Der Bekloppte Deutsche bezahlt für alle und alles

Beitrag von Admin Mi Okt 07, 2020 11:25 pm

Admin schrieb: Idiot

Grundsätzlich stehe ich auch hier zu folgender Aussage von mir  :

Mir persönlich tun alle Ausländischen Mitbürger leid die seit Generationen in unserem Land leben und arbeiten.
Die werden nämlich genauso Verarscht wie wir.


Grübeln
Gibt es überhaupt noch ein eigenständiges Deutschland  ❓
Ich höre nur noch : EU hier und EU dort.

Jeder Gerichtliche Erlass der in Deutschland erlassen wurde, ist ein Witz. Die wahre Gerichtsbarkeit sitzt in Brüssel.

Selbst Politiker warnen vor dem neuen Irrsinn

Der Bekloppte Deutsche bezahlt für alle und alles  2476907167

NACH EU-URTEIL
Kritik an Hartz-IV-Zahlungen für EU-Ausländer

Berlin – Hartz-IV-Bezug für EU-Ausländer wird jetzt noch leichter!

Nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs haben arbeitslose EU-Ausländer Anspruch auf Sozialleistungen für sich und ihre Kinder, wenn sie in Deutschland leben und hier eine gültige Aufenthaltserlaubnis haben.

Entschieden wurde über die Klage eines Polen, der nach zwei Jahren Arbeit in Deutschland seinen Job verlor und zunächst für sich und seine zwei Kinder Hartz IV erhielt, dann aber vom Jobcenter gestrichen bekam.

Nach dem Urteil des EuGH verstößt das gegen EU-Recht: Der Vater habe trotz Jobverlusts wegen des Schulbesuchs der Töchter ein Aufenthaltsrecht.

Wirtschaftspolitiker Michael Eilfort (57), Chef der Initiative Neue Marktwirtschaft, befürchtet eine „ungute Signalwirkung“ des Urteils.

DENN: Im Ergebnis werde „ein Trend verstärkt, Chancen eher in den deutschen Sozialsystemen als auf unserem Arbeitsmarkt zu suchen“.


QUELLE und kompletter Inhalt  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten