Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

?? Ist das jetzt ein Franzosen Nazi ?? Macron will gegen islamistische „Ghettos“ vorgehen

Nach unten

?? Ist das jetzt ein Franzosen Nazi ??  Macron will gegen islamistische „Ghettos“ vorgehen Empty ?? Ist das jetzt ein Franzosen Nazi ?? Macron will gegen islamistische „Ghettos“ vorgehen

Beitrag von Admin Sa Okt 03, 2020 1:04 pm

Admin schrieb: Grübeln

Ja wie den nu ?
Höre ich hier ein Eingeständnis von einer fehlgeschlagenen Integration  ❓❓

Es ist meine persönliche Meinung von der ich auch
[color:2a1f=#FF0000]" keinen Millimeter nach Links "  
abweichen werde ❗❗  :

Alle GASTARBEITER sind in den 60ziger Jahren zu uns nach Deutschland gekommen für ein besseres Leben. ABER SIE WOLLTEN UND HABEN AUCH DAFÜR GEARBEITET.

Heutzutage die angeblichen Kriegsflüchtlinge wollen nicht arbeiten und können es auch nicht.

Fordern Fordern und lieber durch Kriminalität ihr Leben bestreiten.

Mir geht auch immer mehr auf die Eier  :
Diese Realitätsverweigerung.

Man will den Islamismus bekämpfen.

Lächerlich ❗❗

Die Drogenhändler und Notgeile Fickificki Atomphysiker haben mit dem Islam überhaupt nichts zu tun.
Das sind Assoziale Primitive Verbrecher.

Fast hätte ich Tiere geschrieben, aber halt nur fast.


Macron will gegen islamistische „Ghettos“ vorgehen

Der französische Präsident will den radikalen Islamismus stärker bekämpfen. Fundamentalistische Verbände sollen verboten und Problemviertel zurückerobert werden, kündigt Emmanuel Macron an.

angekündigt. Er sagte am Freitag in einer lange erwarteten Grundsatzrede im Pariser Vorort Les Mureaux, „islamistische Abspaltungstendenzen“ und die „Ghettobildung“ würden in Frankreich nicht mehr geduldet.

Er sprach sich unter anderem für ein Verbot fundamentalistischer Verbände aus, welche die französischen Werte und Gesetze missachten. Zudem soll Hausunterricht für Kinder nur noch unter starken Auflagen möglich sein. Für Anfang Dezember kündigte Macron dazu einen Gesetzentwurf an.

Macron bekräftigte seinen Willen zur „Wiedereroberung“ von Problemvierteln, in denen Radikale Einfluss auf Schulen oder die öffentliche Ordnung nehmen. Das rechte politische Lager in Frankreich wirft dem Staatschef vor, nicht hart genug gegen Islamisten vorzugehen. Konservative und Rechtspopulisten fordern unter anderem eine Sicherheitsverwahrung für sogenannte „Gefährder“.

Frankreich wurde seit 2015 mehrfach von islamistischen Anschlägen erschüttert, bei denen mehr als 250 Menschen getötet wurden. Viele der Täter bekannten sich zur Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS) oder anderen extremistischen Netzwerken.

QUELLE  -   KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten