Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

?? bekommt das Wort " Lockdown " jetzt endgültig seine Bestimmung ??

Nach unten

?? bekommt das Wort " Lockdown " jetzt endgültig seine Bestimmung ??  Empty ?? bekommt das Wort " Lockdown " jetzt endgültig seine Bestimmung ??

Beitrag von Admin Mi Aug 26, 2020 6:32 pm

?? bekommt das Wort " Lockdown " jetzt endgültig seine Bestimmung ??  1611

Wie die Schlagzeile schon erahnen lässt ,

befindet wir uns langsam aber Sicher in dem Bereich der Frage :  bekommt das Wort " Lockdown " jetzt endgültig seine Bestimmung ?

Unter dem Deckmantel einer Pandemie ,
so scheint es zumindest wird eines der Wichtigsten Grundrechte der Deutschen -- einfach mal so ganz nebenbei Ausgehebelt .

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

affraid
Da fällt mir eigentlich mal so ganz beiläufig eine Ungehörige Ungerechtigkeit auf !

Alle Deutschen haben das Recht

Ja wie jetzt ?
Erst soll man quasi ein einig Völkchen sein und nun schließt man Ausländische Mitbürger die seit Generationen in unserem Land leben ,
einfach so aus ??
Hat für mich als Querdenker ein wenig diesen Beigeschmack von : Arbeiten und Leben darfst Du , aber auch besser Schweigen .

Nun gut ,
zurück zum Lockdown .

?? bekommt das Wort " Lockdown " jetzt endgültig seine Bestimmung ??  Smilie10

was beinhaltet so ein Lockdown eigentlich alles ?


Definition: Was ist "Lockdown"?

Ein Lockdown (engl. "lockdown": "Ausgangssperre") ist im ursprünglichen Sinne des Wortes eine Ausgangssperre
oder auch eine Absperrung bzw. Versiegelung von Gebäuden und Bereichen.

Oder besser anders herum : wieviel Machtbefugnisse verstecken sich dahinter ?

Nehme ich zum Beispiel einmal meinen Account auf einer der größten Palltformen der Welt .
Hier fällt mir immer häufiger auf ,
dass Postings von mir komplett Verschwinden .
Das Antworten auf anderen Seiten - die widerum von anderen Usern beantwortet werden -- für mich garnicht mehr erreichbar sind
Das Neue Postings mir garnicht erst angezeigt werden oder mit einer Zeitverzögerung von 12 Stunden bis 3 Tagen

Ist das eine Vorstufe zu einem weiteren natürlich nicht belegbaren Eingriff in unsere Meinungsfreiheit ??

Abschließend möchte ich nur noch sagen :
Keine Ahnung ob es wirklich Corona gibt , aber eines gibt es auf alle Fälle : Zu viel Macht unter dem Deckmantel der Pandemie .
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten