Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland hat jede Moral verloren - „F*** DICH“ - sagt ein Böhmermann zu einem Politiker

Nach unten

Deutschland hat jede Moral verloren  - „F*** DICH“  - sagt ein Böhmermann zu einem Politiker  Empty Deutschland hat jede Moral verloren - „F*** DICH“ - sagt ein Böhmermann zu einem Politiker

Beitrag von Admin Fr Sep 18, 2020 10:30 pm

Boxen

Man muß Politiker ja nicht mögen,
aber es sollte Grenzen geben, die man nicht Überschreiten sollte.
Schon gar nicht, wenn man wie dieser Böhmermann in der
Öffentlichkeit steht.

Die Assoziale Steigerung ist für mich das Verhalten seines Arbeitgeber ZDF.

Entweder rechtfertigen die alles mit Satire oder der arme Junge.

Admin schrieb:.  18.09.2020 - 22:12 Uhr
Drei Worte, klare Botschaft: „Fick dich, Opa“, schrieb ZDF-Moderator Jan Böhmermann am Freitag in Richtung Innenminister Horst Seehofer (71, CSU).

Anlass des Ausrasters: Ein Seehofer-Statement zum Polizei-Skandal in NRW. „Ich bin überzeugt, dass die überwältigende Mehrheit unserer Polizistinnen und Polizisten solche Machenschaften ablehnen und zweifelsfrei zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen.“  Seehofer stellt sich hinter die Polizei – und Böhmermann wird unflätig. Ein paar Stunden später löschte er die Beleidigungen wieder. „Ich hab vor Wut drei schlimme Wörter über Horst Seehofer getwittert. Ich bin so traurig und verzweifelt“, schrieb er. Das ZDF nahm seinen Mitarbeiter in Schutz: „Der Tweet ist erkennbar spontan aus persönlicher Betroffenheit entstanden“, sagte ein Sprecher zu BILD, die Wortwahl sei aber indiskutabel.  

Quelle - Klick hier
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten