Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IST DIE AfD schon Verheizt ?? Mitarbeiter, Macht und Geld futsch

Nach unten

IST DIE AfD schon Verheizt ??  Mitarbeiter, Macht und Geld futsch Empty IST DIE AfD schon Verheizt ?? Mitarbeiter, Macht und Geld futsch

Beitrag von Admin Di Sep 22, 2020 7:47 pm

Admin schrieb: Boxen

Ich bewege mich in dem Bereich ,
wo ich die Wählbarkeit der AfD anzweifeln muss.

Die AfD zeigt immer mehr Tendenzen im Verhalten,
wie die Altparteien  ‼
Hauen und Stechen um Pöstchen und Geld.

Davon abgesehen,
egal wie oder was -  egal welche Partei ,
um Deutschland wieder zu einer Wirtschaftsmacht zu machen,  bräuchte es Germany First.

Innerhalb der AfD muss sich einiges ganz schnell ändern, ansonsten versinkt sie immer mehr in die Bedeutungslosigkeit.

Eine Partei die anfängt nur noch eigene Interessen zu vertreten ,
ist quasi auf Augenhöhe mit den Altparteien.
Beides brauche ich nicht wirklich.


"

NACH PARTEIINTERNEM MACHTKAMPF  Idiot
AfD-Fraktion im Landtag muss sich auflösen!
Mitarbeiter, Macht und Geld futsch

Hannover – Nach der Abwahl der früheren AfD-Landesvorsitzenden Dana Guth beim Parteitag vor eineinhalb Wochen ist seit Dienstag die gesamte Landtagsfraktion Geschichte.

Die Fortsetzung des Machtkampfes in der AfD führte dazu, dass neben Guth auch Jens Ahrends und Stefan Wirtz die Fraktion mit sofortiger Wirkung verlassen haben. Sieben Parlamentarier sind für den Fraktionsstatus nötig, geblieben sind nur sechs.

Eine Fraktion löst sich auf – das gab es in Niedersachsen noch nie!

Folge: Alle neun AfD-Abgeordnete sind nun Einzelvertreter. Die AfD verliert monatliche Zuschüsse von etwa 100 000 Euro und damit ihre Fraktionsgeschäftsstelle und deren Mitarbeiter.

Außerdem werden der AfD die wichtigsten Rechte im Parlament entzogen. Einzelvertreter können weder Anträge noch Gesetzesentwürfe einreichen. Und sie verlieren ihren Anspruch, in selbst ausgewählten Ausschüssen mitzuarbeiten. Ob die AfD ihren Sitz im mächtigen Ältestenrat ebenfalls räumen muss, werde noch geprüft, so ein Landtagssprecher.

Der bisherige Parlamentarische Geschäftsführer Klaus Wichmann fassungslos: „Wir wurden von dem Austritt vor vollendete Tatsachen gestellt.“

Beim Parteitag war Guth als Landesvorsitzende vom Bundestagsabgeordneten Jens Kestner abgelöst worden. In der Folge gab es Zweifel, ob sie als Fraktionschefin wiedergewählt wird – aussichtslos. „Ich selbst stellte mich dann als vermittelnder Kandidat zur Verfügung“", sagt Wichmann.

Aber ohne Fraktion wird auch er nun kein Fraktionsvorsitzender...

QUELLE - KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten