Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STUTTGARTER AUFSTAND: 'ANTIFA WAR DA' - für mich TERRORISTEN

Nach unten

STUTTGARTER AUFSTAND: 'ANTIFA WAR DA'  -  für mich TERRORISTEN  Empty STUTTGARTER AUFSTAND: 'ANTIFA WAR DA' - für mich TERRORISTEN

Beitrag von Admin Mo Sep 28, 2020 1:53 pm

Admin schrieb: Hauen

Antifa ist für mich ein Zusammenschluss von Assozialen Terroristen ,
die sich gerne unter dem Deckmantel der Linken Szene/ Politik verstecken.
scratch
Obwohl ,
die brauchen sich ja nicht verstecken,
die scheinen unter dem Schutz der Politik zu stehen.

"
STUTTGARTER AUFSTAND: 'ANTIFA WAR DA'

Polizeibeamte, die während der Stuttgarter Unruhen im Dienst waren, haben den Verdacht geäußert, dass auch Linksextremisten an den Unruhen beteiligt waren. „Es hat mich an den G20-Gipfel in Hamburg erinnert. Meine Kollegen und ich sind uns ziemlich sicher, dass Antifa dort war.

Sonst wäre es nicht so stark eskaliert “, sagte ein Beamter der Regionalzeitung  Badischen Neuesten Nachrichten .

Die Polizei bemerkte Einkaufswagen voller Steine ​​und anderer Projektile. „Und es gab Flaschen, die mit Farbe gefüllt waren. Kein normaler Partygänger hat so etwas bei sich “, zitierte die Zeitung einen Polizisten. Außerdem wurden während der Operation Menschen mit Kapuze und Brechstangen bemerkt.

Der stellvertretende Staatsvorsitzende der Deutschen Polizeiunion, Jürgen Engel, teilte diese Einschätzung. "Nach dem, was meine Kollegen mir berichtet haben und was Sie in den Videos sehen können, kann davon ausgegangen werden, dass die Unruhen innerhalb der sogenannten Ereignisszene begannen, dann aber von linken Autonomen unterstützt und angeheizt wurden."

Die Stuttgarter Polizeiführung verdächtigte die Autoren zunächst, Teil der Stuttgarter „Party- und Event-Szene“ zu sein, um die Tatsache zu  verbergen,  dass überwiegend Migranten Teil der städtischen Gewalt waren.

Sie erhielten Kritik für diese lächerliche Einschätzung und haben nun gesagt, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch „Personen aus dem linken Spektrum“ an den Unruhen teilgenommen haben. Die Verantwortlichen wollten die Beobachtungen der Beamten jedoch nicht bestätigen.

Der deutsche Geheimdienst, bekannt als Amt für den Schutz der Verfassung, hatte bereits vor einer wachsenden Bereitschaft der Linken gewarnt, Gewalt anzuwenden. Es gebe jedoch noch keine Informationen über die "Beteiligung gewalttätiger Linksextremisten an den Unruhen", betonte ein Regierungssprecher.

Während der Unruhen am vergangenen Wochenende griffen Randalierer in der Stuttgarter Innenstadt Polizisten an und durchsuchten Geschäfte. 19 Offiziere wurden verletzt.

QUELLE - KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten