Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine ganze Stadt in Angst - Atomphysiker verbreiten Angst und Schrecken

Nach unten

Eine ganze Stadt in Angst -  Atomphysiker verbreiten Angst und Schrecken  Empty Eine ganze Stadt in Angst - Atomphysiker verbreiten Angst und Schrecken

Beitrag von Admin Di Okt 06, 2020 10:59 pm

Admin schrieb: Eine ganze Stadt in Angst -  Atomphysiker verbreiten Angst und Schrecken  2071350382

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Dieser Wahnsinn ist KEIN Einzelfall  ❗ ❗
Diese Art der Information sieht die Diktatorin nicht gern.
Besonders auffällig sind natürlich Onkel Ben's Baumwollpflücker.


Eine ganze Stadt in Angst -  Atomphysiker verbreiten Angst und Schrecken  2476907167

Oberbürgermeister schlägt Alarm
Asyl-Zoff in Suhl: "Eltern haben Angst, Kinder alleine durch die Stadt laufen zu lassen"

Das Asylbewerberheim im thüringischen Suhl mit 600 Bewohnern ist ein Kriminalitäts-Schwerpunkt. Viele Bürger sind verunsichert, die Stimmung in der Stadt ist angespannt. Auf FOCUS Online spricht sich Oberbürgermeister André Knapp (CDU) gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus – und kritisiert die rot-rot-grüne Landesregierung.

Der Suhler Oberbürgermeister André Knapp (CDU) hat sich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge in der thüringischen Stadt ausgesprochen und vor einer Überforderung der Einwohner gewarnt.

„Aus den Erfahrungen der letzten Wochen sehe ich nicht, dass die Einrichtung in Suhl dauerhaft noch mehr Asylsuchende aufnehmen sollte und kann“, erklärte Knapp auf Anfrage von FOCUS Online. In Suhl befindet sich die Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Thüringen. Rund 600 Menschen sind momentan dort untergebracht.

Thüringen: Rot-Rot-Grün will weitere Flüchtlinge aufnehmen
Die rot-rot-grüne Landesregierung hatte unlängst angekündigt, 500 weitere Flüchtlinge aufnehmen zu wollen und die Pläne nach dem Großbrand im griechischen Flüchtlingslager Moria bekräftigt. Thüringer CDU-Politiker lehnen dies ab – unter anderem mit Verweis auf die konfliktträchtigen Zustände in der Suhler Erstaufnahmeeinrichtung.

In der Asylunterkunft ist die Kriminalitätsbelastung in den vergangenen Monaten stark gestiegen. Allein von Januar 2020 bis Mitte Mai 2020 registrierte die Suhler Polizei mehr als 200 Straftaten, bei denen die Tatverdächtigen Bewohner des Heims waren. In der 35.000-Einwohner-Stadt kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen, die Stimmung ist angespannt. Zuletzt äußerten Busfahrer Angst, die Strecke zum Heim weiter anzufahren, weil sie Angst vor Übergriffen hatten und um die Sicherheit der Fahrgäste fürchteten.

Oberbürgermeister von Suhl: "Rechtsstaat muss für Ordnung sorgen"
„Ich sehe, dass viele Menschen sehr kritisch auf die wiederkehrenden und teilweise zunehmenden Delikte im Stadtzentrum reagieren“, erklärte Knapp gegenüber FOCUS Online. „Mich erreichen Anrufe von Eltern, die angesichts des jüngsten Vorfalls, einer Messerstecherei am helllichten Tage, Sorge haben, ihre Kinder alleine durch die Innenstadt laufen zu lassen.“ Der 47-jähriger Kommunalpolitiker, selbst Vater von drei Kindern: „Hier muss der Rechtsstaat alle zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen, um für Ordnung und Sicherheit zu sorgen.“

Der Oberbürgermeister betonte, dass die meisten Bewohner der Einrichtung, insbesondere die dort lebenden Familien, gewillt seien, sich an die geltenden Gesetze und Normen zu halten. „Probleme bereiten in der Regel junge Männer aus dem nordafrikanischen Raum, insbesondere nach dem übermäßigen Genuss von Alkohol“, so Knapp. Immer wieder komme es zu Delikten wie Diebstahl, Körperverletzungen, Ruhestörungen und Sachbeschädigungen in der Innenstadt, den Einkaufscentern und dem öffentlichen Nahverkehr.

QUELLE und kompletter Inhalt - -  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten