Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Atomphysiker im Dankes Rausch - Tagesmutter mit Tod bedroht!

Nach unten

Atomphysiker im Dankes Rausch  -  Tagesmutter mit Tod bedroht! Empty Atomphysiker im Dankes Rausch - Tagesmutter mit Tod bedroht!

Beitrag von Admin Mi Sep 30, 2020 2:48 pm

Admin schrieb: Hauen

Na das nenne ich doch einmal Dankbarkeit zeigen.

Da nimmt man die eh hin Illegalen Atomphysiker in unser Land auf und Ruckzuck haben die große Fresse.

Das schlimmste jedoch ist  :
Die Deutschen werden komplett im Stich gelassen.

Wie kann es sein,
dass diese Assozialen angeblichen Kriegsflüchtlinge, so viel Angst verbreiten dürfen und das komplett ohne Konsequenzen  ❓❓

So ein Klientel gehört sofort abgeschoben. SOFORT ‼

Wie kann es in einem zivilisierten Land sein , dass Assoziale Verbrecher, nicht aus dem Land geworfen werden  ❓❓❓

Diese Illegale ist jetzt schon Polizeibekannt durch massive Körperverletzung Delikte  ‼‼

"
ICH HABE ANGST UM DIE KINDER
Tagesmutter mit Tod bedroht!

Magdeburg – Sie traut sich alleine nicht mehr vor die Haustür, sie kann nicht mehr schlafen. Ihre größte Sorge aber gilt den ihr anvertrauten Kindern!

Die Magdeburger Kindergärtnerin Susett Scholle (55) erhielt von einer Mutter mehrfach massive Morddrohungen. „Ich werde dich töten!“ und „Du brauchst dich nicht verstecken, ich finde dich!“ Immer wieder terrorisierte die Frau, die wegen schwerer Körperverletzung polizeibekannt ist, die Erzieherin am Telefon.

„Ich stellte sofort Strafanzeige“, so die Tagesmutter. „Aber bis auf ein Kontaktverbot konnte die Polizei mir nicht helfen. Auch das Jugendamt lässt mich alleine.“

Die Vorgeschichte: Mitte August nahm Susett ein neues Kind in ihrer kleinen Kita in der Goethestraße auf – und sofort gab es Probleme. Zuerst war das Essen der Mutter mit Migrationshintergrund nicht gut genug, dann behauptete sie, andere Kinder würden ihr Kind schlagen.

Täglich kamen neue Anschuldigungen. „Ich konnte alles widerlegen, aber die Frau wurde immer aggressiver“, so die Erzieherin. „Nach einem aggressiven Schreianfall der Frau mit Vulgärausdrücken vor den Kindern kündigte ich schließlich den Vertrag.“

Eine halbe Stunde danach folgten dann die telefonischen Morddrohungen. „Die Strafanzeige wurde aufgenommen“, bestätigt Polizeisprecherin Heidi von Hoff. „Wir ermitteln wegen Bedrohung. Außerdem wurde ein Annäherungs- und Kontaktverbot ausgesprochen.“

Susett reicht das nicht – sie lebt in Todesangst. „Ich bat überall erfolglos um Hilfe“, so die Tagesmutter. „Aber offenbar muss erst etwas passieren, bis man Unterstützung bekommt!“

QUELLE -  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten