Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

50-Euro-Mindestbußgeld für Namen-Fälscher! OB ATOMPHYSIKER DAS AUCH BEZAHLEN MÜSSEN ??

Nach unten

50-Euro-Mindestbußgeld für Namen-Fälscher!   OB ATOMPHYSIKER DAS AUCH BEZAHLEN MÜSSEN ??  Empty 50-Euro-Mindestbußgeld für Namen-Fälscher! OB ATOMPHYSIKER DAS AUCH BEZAHLEN MÜSSEN ??

Beitrag von Admin Di Sep 29, 2020 5:27 pm

Admin schrieb: Grübeln

Ob Merkel ihre Neue Elite das auch bezahlen muß ??

Oder gilt das nur für uns in Deutschland zu Recht lebende
??

50-Euro-Mindestbußgeld für Namen-Fälscher!   OB ATOMPHYSIKER DAS AUCH BEZAHLEN MÜSSEN ??  Screen30

"
Angst vor 19 200 Neuinfektionen (am Tag), steigende Infizierten-Zahlen (2089 Fälle in den vergangenen 24 Stunden), täglich neue Corona-Hotspots. Die zweite Virus-Welle könnte im Herbst auf Deutschland zurollen – nun wurde beschlossen, wie diese gebremst werden kann.

Corona-Showdown im Bundeskanzleramt
Gegen 14 Uhr startete der Corona-Gipfel, drei Stunden später war die Sache durch. Wie BILD aus dem Gipfel-Umfeld erfuhr, war die Stimmung zu Beginn „entspannt“ und „friedlich“. Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (45, CDU) ließ sich aus dem Auto zuschalten.

Zuvor hatte der derzeitige Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz, Bayern-Landeschef Markus Söder (53, CSU), pünktlich das Bundeskanzleramt erreicht.

In der heutigen Video-Schalte der 16 Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) ging es um mögliche Ausschank-Verbote, Maßnahmen bei der Überschreitung von 7-Tage-Inzidenzen (Häufigkeit der Neuinfektionen in einer Region innerhalb von sieben Tagen je 100 000 Einwohner), die Begrenzung von Feiern – und eine Corona-Warn-Ampel.

Gipfel nach drei Stunden beendet
Der Corona-Gipfel der 16 Ministerpräsidenten und Kanzlerin Angela Merkel ist beendet – nach knapp drei Stunden stehen die Beschlüsse fest. Unter anderem:

► Für Falschangaben auf Namenslisten in Restaurants werden nun mindestens 50 Euro fällig!
► Für die kalte Jahreszeit sollen zu der gültigen „AHA“-Formel (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken) zwei weitere Buchstaben hinzugefügt werden: „C“ wie Corona-Warn-App und „L“ wie Lüften.
► Feiern in öffentlichen oder angemieteten Räumen werden auf maximal 50 Teilnehmer beschränkt. Dies gelte, wenn in einem Landkreis innerhalb von sieben Tagen mehr als 35 Neuinfektionen auf 100 000 Einwohner auftreten.

16.54 Uhr
Streit über Teilnehmerzahlen bei privaten Festen
Für Feiern in privaten Räumen wird es aller Voraussicht nach keine Beschränkung auf maximal 25 Teilnehmer geben, wie dies Kanzlerin Merkel den Ministerpräsidenten vorgeschlagen hatte. Hier haben sich Hessens Regierungschef Volker Bouffier (CDU) und die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) dagegengestellt. Voraussichtlich werde es in diesem Bereich nur eine Empfehlung geben.

Bei privaten Feiern in angemieteten Räumen solle es aber voraussichtlich eine Beschränkung geben – welche sei noch offen.
QUELLE - KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten