Germany-First
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Atomphysiker bereit zum Töten !

Nach unten

Atomphysiker bereit zum Töten !  Empty Atomphysiker bereit zum Töten !

Beitrag von Admin Do Okt 08, 2020 12:08 am

Admin schrieb: Blaulicht

Wieder einmal präsentiert uns einer von diesen Prachtexemplaren,
seine unendliche Dankbarkeit  ❗

Muss eigentlich wirklich noch der Tod von Polizisten in Kauf genommen werden  ❓

Aber schön das man lieber über angebliche Rechtsradikale innerhalb der Polizei reden möchte.

Es lohnt sich den kompletten Inhalt zu lesen.
Unten ist der Link dazu.

Es zeigt die komplette Hilflosigkeit der Politik und Justiz.


Atomphysiker bereit zum Töten !  2476907167

Abschiebung gerät außer Kontrolle: Mit letzter Kraft wehrt Polizist Messer-Angriff ab

Der 39-jährige Kingsley C. aus Nigeria sollte Deutschland bereits 2017 verlassen. Doch erst im Oktober 2019 rückten Münchner Polizisten aus, um die Abschiebung durchzusetzen. Der Afrikaner wehrte sich und ging mit einem Messer auf sie los. Jetzt schilderte ein Beamter vor Gericht den dramatischen Kampf auf Leben und Tod.

Eine der unrühmlichsten Bilanzen, die das Bundesinnenministerium unter Ressortchef Horst Seehofer (CSU) alljährlich vorstellen muss, betrifft die Rückführung von ausreisepflichtigen Personen in ihre Heimat.

Unrühmlich deshalb, weil nicht einmal die Hälfte aller behördlich angeordneten Abschiebungen am Ende auch wirklich klappen. Allein 2019 mussten von 57.000 geplanten Rückführungen rund 32.000 abgesagt werden, das sind mehr als 56 Prozent.

Einer der Hauptgründe für das Debakel: Die betroffenen Ausländer tauchten kurz vor der Abschiebung unter und waren für die Behörden nicht greifbar. Oder sie leisteten derart heftigen Widerstand, dass die Aktion abgebrochen werden musste.

Messer-Angriff: Abschiebung gewaltsam verhindert
Ein Mann, dessen Fall in die Seehofer-Statistik des vergangenen Jahres fällt, steht derzeit vor dem Landgericht München. Er heißt Kingsley C. und ist 39 Jahre alt. Kaum Schulbildung, berufslos, ohne Job, kein Wort Deutsch, nicht vorbestraft. Er stammt aus Nigeria.

Die Vorwürfe gegen ihn: versuchter Totschlag, versuchte gefährliche Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte im besonders schweren Fall.

Er soll sich 2019 in München seiner Abschiebung gewaltsam widersetzt und dabei sechs Polizisten überrumpelt haben. Dass kein Beamter zu Tode kam, grenzt an ein Wunder.

Seit 2014 in Deutschland: Flucht aus religiösen Gründen
Der Fall zeigt, wie schnell die Rückführung eines Ausländers aus dem Ruder laufen kann. Und er wirft die Frage auf: Wie gut sind Polizisten eigentlich auf solche Extremsituationen vorbereitet? Im konkreten Beispiel muss man konstatieren: Erschreckend schlecht.

Kingsley C. hat nicht das Recht, sich dauerhaft in Deutschland aufzuhalten. Man könnte auch sagen: Er lebt illegal hier, und das schon sechs Jahren, seit dem 17. November 2014.

Er kam über Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Italien, die Schweiz. Den deutschen Behörden erklärte Kingsley C., er sei aus religiösen Gründen geflüchtet. In Nigeria hätten Dorfbewohner seine christliche Familie mit „bösen Zaubern“ überzogen und massiv bedroht. Im Gericht trägt der Angeklagte demonstrativ eine lange Halskette mit Kreuz. Den Vorsitzenden Richter spricht er mit „My Lord“ an.

Bamf-Entscheid 2017: "Sofortiger Vollzug" der Abschiebung
Gut zwei Jahre nach seiner Einreise schien das Kapitel Europa für den heute 39-Jährigen beendet: Im Januar 2017 ordnete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) seine Abschiebung nach Nigeria an und mahnte dabei den „sofortigen Vollzug“ der Maßnahme an.

Doch erst über zweieinhalb Jahre später, am 23. Oktober 2019, sollte die Rückführung des Mannes dann endlich über die Bühne gehen. Insgesamt sechs Polizisten und Polizistinnen wollten Kingsley C. aus der Wohnung seiner damaligen Freundin im Münchner Stadtteil Neuhausen holen. Am Ende mussten die Vertreter der Staatsmacht um ihr Leben fürchten.

QUELLE und kompletter Inhalt  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.08.20

https://germany-first.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten